AZ Desert Flower's Life,Thoughts & Updates

Friday, February 01, 2008

Happy New Year 2008


My Mocha Boy....



Hallo Alle Zusammen, dies ist mein erster Eintrag im Neuen Jahr 2008. Es war ein sehr anstrengedes Jahr fuer mich 2007. Ich werde versuchen im Mai dieses Jahres nach Deutschland zu fliegen, ich vermisse meine Familie so sehr nun und auch ueberhaupt meine Kultur. Ich habe meine Real Estate Kurse angefangen und auch beendet, nun muss ich nur noch die Zeit finden auch mal das Examen zu machen. Das neue Jahr hat gut angefangen mit meiner Schwester und ihrem Freund Florian. Ich war sehr froh!!!! Im Moment bin ich auf Arbeit, heute ist Freitag und das WE steht mir bevor, ich muss jedoch Hausaufgaben machen fuer meinen neuen Kurs den ich angefangen habe. Wuensche Euch allen ein schoenes WE und vielleicht bis bald mal wieder - emailt mir jederzeit! Oben ein Bild von meinem besten Freund, Mocha, obwohl ich ja frueher nie ein Hundefan war, so hat er es mir angetan und ich hab ihn so sehr ins Herz geschlossen. VlG, Silvia

Labels:

0 Comments:

Post a Comment

<< Home